Chicago Med

  • Chicago Med  Kaltfront - Cold Front  Staffel 2, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Med Kaltfront - Cold Front Staffel 2, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Kaltfront - Cold Front  Staffel 2, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Med Kaltfront - Cold Front Staffel 2, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Kaltfront - Cold Front  Staffel 2, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Med Kaltfront - Cold Front Staffel 2, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Fr., 08.02.
15:10 - 16:00
Folge 14, Kaltfront


Nachdem es im Morgengrauen auf einem Highway zu einer schrecklichen Massenkarambolage gekommen ist, sehen sich die Ärzte und das Pflegepersonal des Chicago Med mit einer grossen Zahl von Traumapatienten konfrontiert. Der Ansturm auf die Klinik ist so gross, dass schon bald echter Notstand herrscht, Blutkonserven sind rar und wegen des schlechten Wetters schwer lieferbar. Dies stellt nicht nur die Ärzte, sondern auch Angehörige vor schwierige Entscheidungen: Eine Mutter muss entscheiden, wem sie ihr Blut geben soll, ihrem Sohn oder ihrem Neffen. Derweil behandelt Ethan einen Patienten mit schweren Verbrennungen. Dr. Latham hält ihn von weiteren Behandlungen ab, da der Mann keine Überlebenschancen hat. Ethan versucht alles, um ihm wenigstens seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann wird das Beatmungsgerät von anderen benötigt. Dr. Charles muss wegen der Überlastung des Krankenhauses einen Patienten abweisen, was dieser gar nicht goutiert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) und Betty Weiss (Annina Hellenthal).

Bettys Diagnose - Ungewollte Gefühle

Serie | 18.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50149
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
News
In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr

Der alternde Gangster Charles (Edmond Classen) bedient sich der Dienste der beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, links) und Charity (Katja Schuurman).

Jos wacht am Morgen seiner Hochzeit neben einer Leiche auf – und kann sich an nichts erinnern. "Blac…  Mehr

Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich verletzt und muss…  Mehr