Chicago Med

  • Staffel 4 Keyvisual Vergrößern
    Staffel 4 Keyvisual
    Fotoquelle: © SRF/NBC Universal
  • Dr. Sarah Reese (Rachel DiPillo) Vergrößern
    Dr. Sarah Reese (Rachel DiPillo)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Dr .Daniel Charles (Oliver Platt) Vergrößern
    Dr .Daniel Charles (Oliver Platt)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Dr. Lily Manning (Torrey DeVitto) Vergrößern
    Dr. Lily Manning (Torrey DeVitto)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
Serie, Arztserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 27.01.
20:10 - 20:55
Folge 8, Todeswunsch


Ethans Ex-Freundin Vicki bringt eine Nachbarin mit einem starken Juckreiz am Kopf ins Med. Doktor Charles ist nicht einverstanden mit der Behandlung, die der Neurochirurg vorschlägt, während April ihre Eifersucht auf Vicki nicht verbergen kann. Natalie und Will behandeln einen Vater und seine Tochter, die nach einem Unfall schwer verletzt sind. Der Vater hat auf seiner Brust den Wunsch tätowiert, nicht wiederbelebt zu werden. Ob dies als rechtliche gültige Patientenverfügung gilt, muss von den Juristen des Spitals geklärt werden. Goodwin informiert Connor darüber, dass sein Hybrid-OP neu auch für konventionelle Operationen gebraucht werden soll. Er widersetzt sich dieser neuen Regelung mit allen Kräften. Als ein Notfallpatient eingeliefert wird, gerät er mit Doktor Lannik aneinander.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Zeitkapsel

Serie | 28.01.2020 | 05:25 - 05:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Nick Regenbogen Schmetterling Einhorn Kitty

Regenbogen Schmetterling Einhorn Kitty - Die mythischen Mounties

Serie | 28.01.2020 | 14:50 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wer ist Homers Vater?

Serie | 28.01.2020 | 18:10 - 18:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Federico Fellini bei den Aufnahmen zu "Satyricon": Am 20. Januar wäre der italienische Regisseur 100 Jahre alt geworden.

Am 20. Januar vor 100 Jahren kam Federico Fellini auf die Welt. Er gilt als unumstrittene Leitfigur …  Mehr

Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr