Chicago Med

  • Dr. Will Halstead  (Nick Gehlfuss) Vergrößern
    Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Connor Bradhaw (Colin Donnell) Vergrößern
    Connor Bradhaw (Colin Donnell)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Ethan (Brian Tee) Vergrößern
    Ethan (Brian Tee)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) Vergrößern
    Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
Serie, Arztserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 03.02.
20:10 - 21:00
Folge 9, Aufgeflogen


Will und Natalie bereiten sich auf ihren grossen Tag vor. Doch als Will seinen Smoking abholt, wird er zu seinem Spezial-Patienten Ray Burke gerufen. Während des Untersuchs gerät er in eine höchst gefährliche Situation. Jay tut alles, um seinen Bruder zu finden, bevor es zu spät ist. Dafür muss er dringend mit dem Mann reden, der grad bei Connor auf dem Operationstisch liegt. Eine Frau wird ins Med eingeliefert, gemeinsam mit ihrem Ehemann, beide sind verwundet. Offenbar hat sie ihn angegriffen, denn sie ist überzeugt, dass er nicht ihr Mann, sondern ein Betrüger ist. Doktor Charles glaubt zu wissen, weshalb. Ethan und April müssen derweil eine Notfall-Geburt einleiten. Als das Mädchen auf der Welt ist, haben sie schlechte Nachrichten für die Eltern. Als Will schliesslich wiederauftaucht, hat er schlechte Nachrichten für Natalie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Bottom to top:Finn (Jeremy Shada) , Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Susan Stark

Serie | 04.02.2020 | 03:45 - 03:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
Sky 1 (1. Staffel) - Das erste Jahr als Assistenzärzte am Sacred Heart Hospital fordert von den drei Neulingen, John Dorian (Zach Braff, M.), Turk (Donald Faison, l.) und Elliot (Sarah Chalke, r.), den totalen Einsatz ...

Scrubs - Die Anfänger - Mein Partner

Serie | 04.02.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Lilys erstes Schimpfwort

Serie | 04.02.2020 | 17:25 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr