Chicago Med

  • Dr. Will Halstead  (Nick Gehlfuss) Vergrößern
    Dr. Will Halstead (Nick Gehlfuss)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Connor Bradhaw (Colin Donnell) Vergrößern
    Connor Bradhaw (Colin Donnell)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Ethan (Brian Tee) Vergrößern
    Ethan (Brian Tee)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
  • Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) Vergrößern
    Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson)
    Fotoquelle: © Fox International Channels Bulgaria
Serie, Arztserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
SF2
Heute
02:00 - 02:35
Folge 13, Verdachtsfälle


Wills Wagen wird aufgebrochen, seine Waffe ist weg. Natalie, mit der er erst eben wieder zusammengekommen ist, erzählt er nichts davon. Währenddessen erinnert ihn Doktor Charles daran, dass er zur Therapie sollte. Als Natalie schliesslich herausfindet, dass er sie angelogen hat, zieht sie die Konsequenzen. Hank, einer der Pfleger, rennt ausser sich aus einem der Behandlungsräume. Ethan versucht herauszufinden, ob es an dem Patienten lag, doch April verweigert ihm zuerst jede Information. Als Ethan erfährt, was das Problem ist, und der Patient kurz danach stirbt, hat er einen schrecklichen Verdacht. Währenddessen operieren Connor und Ava einen Schwerverletzten, der HIV-positiv ist. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Francis Underwood (Kevin Spacey), Francis Underwood (Kevin Spacey

House of Cards - Unter Beobachtung

Serie | 18.02.2020 | 09:45 - 10:40 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Law & Order

Law & Order - Der Nazi-Mörder

Serie | 18.02.2020 | 17:00 - 17:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD 

Niklas Ahrend (Roy Peter Link) als neuer Arzt in der Sachsenklinik mit Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, 2.v.li), Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, re.) und Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, li.).

In aller Freundschaft - Ärztin über Nacht

Serie | 19.02.2020 | 01:20 - 02:05 Uhr
4.21/5042
Lesermeinung
News
Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Ein Osteopath behandelt ein Baby.

Osteopathen gehen davon aus, dass Bewegungsapparat, Schädel, Rückenmark und innere Organe als System…  Mehr

"Emma" wurde nun erneut für das Kino verfilmt.

Der Roman "Emma" von Jane Austen kommt ins Kino. Das Buch wurde schon oft verfilmt, darunter sogar a…  Mehr

Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr