Chicago P.D.

  • Chicago P.D.
30 PM - 8:30 PM
Staffel 1, Episode 12 Vergrößern
    Chicago P.D. 30 PM - 8:30 PM Staffel 1, Episode 12
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago P.D.
30 PM - 8:30 PM
Staffel 1, Episode 12 Vergrößern
    Chicago P.D. 30 PM - 8:30 PM Staffel 1, Episode 12
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago P.D.
30 PM - 8:30 PM
Staffel 1, Episode 12 Vergrößern
    Chicago P.D. 30 PM - 8:30 PM Staffel 1, Episode 12
    Fotoquelle: SF2
Serie, Actionserie
Chicago P.D.

Infos
Originaltitel
Chicago P.D.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
14+
SF2
Sa., 26.01.
04:50 - 05:30
Folge 12, 8:30 PM


Nach dem Bombenattentat auf ein Spital in der 20. Folge der zweiten Staffel «Chicago Fire» jagt die Chicago PD nun nach den Attentätern. Bei den Explosionen kamen 18 Menschen ums Leben, 15 schweben in Lebensgefahr, und 3 werden noch vermisst. Die Feuerwehrleute vermuten, dass unter den Trümmern noch weitere Opfer begraben liegen. Um eine Katastrophe von dieser Grösse zu untersuchen, müssen alle Einheiten in Chicago zusammenarbeiten. Das FBI übernimmt mit Agent William Graff die Führung bei den Ermittlungen. Doch Hank will sich nicht dem FBI unterordnen. Zwischen ihm und Graff bricht ein Machtkampf aus. Hank will in den Ermittlungen auf niemanden Rücksicht nehmen - um die Attentäter zu fassen, ist ihm jedes Mittel recht. Burgess Nichte liegt nach dem Anschlag auf der Intensivstation. Die Ärzte werden ihre Leber nicht retten können. Sie braucht dringend einen Organspender. Trotz der harten Zeiten muss Burgess zum Dienst antreten - nach dem Attentat braucht die Chicago PD alle im Einsatz. Der Verdacht erhärtet sich, dass die Terroristen noch weitere Anschläge planen. In einem Onlinevideo erklärt ein mutmasslicher Täter dem Chicago PD und der Chicago Fire den Krieg.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago P.D." finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jens Köster (Hans Heller, re.) wird von Thomas Merk (Andreas Elsholz) mit einer Pistole bedroht. Im Auftrag einiger Verbrecher soll Merk Köster ein Spenderherz entwenden.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 20.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:30 - 05:25 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr