Chihiros Reise ins Zauberland

Spielfilm, Animationsfilm
Chihiros Reise ins Zauberland

Infos
Originaltitel
Sen to Chihiro no kamikakushi
Produktionsland
Japan
Produktionsdatum
2001
Kinostart
Do., 19. Juni 2003
DVD-Start
Do., 06. November 2003
Sky Cinema Family HD
Mo., 29.10.
09:30 - 11:35


Meilenstein von Japans Trickfilm-Meister Hayao Miyazaki, voller Spannung und Fantasie: Japans erfolgreichster Film aller Zeiten bekam einen Oscar. - Auf der Fahrt zu ihrem neuen Vorstadthaus durchquert die kleine Chihiro mit ihren Eltern einen mysteriösen Tunnel. Sie landet in einem verlassenen Vergnügungspark, wo sich ihre Eltern in Schweine verwandeln. Während Chihiro versucht, den Bann zu brechen, begegnet sie seltsamen Kreaturen, Göttern und Dämonen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Chihiros Reise ins Zauberland" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Chihiros Reise ins Zauberland"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Spielfilm | 31.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr