Chisum

Spielfilm, Western
Chisum

Infos
Originaltitel
Chisum
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 21. August 2003
Sky Nostalgie
Mi., 01.05.
20:15 - 22:10


Packender Edelwestern mit John "The Duke" Wayne. - Viehbaron John Chisum legt sich mit dem korrupten Geschäftemacher Murphy an. Dieser will mit illegalen Methoden das ganze Land an sich reißen. Als Murphy einen Freund Chisums ermorden lässt, bricht ein regelrechter Krieg los.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Chisum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Dakota-Häuptling Weitspähender Falke (Gojko Mitic, Mitte) ist fest entschlossen die Black Hills, das Land seiner Väter, gegen weiße Eindringlinge zu verteidigen.

Spur des Falken

Spielfilm | 28.04.2019 | 10:15 - 12:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Winnetou (Pierre Brice, re.) kämpft um Leben und Tod gegen den Sioux-Häuptling Roter Büffel (Voyo Goric).

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Spielfilm | 01.05.2019 | 14:25 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/5012
Lesermeinung
RTL II Der mysteriöse Fremde (Clint Eastwood) hat im Wüstenkaff Lago noch ein paar Dinge zu erledigen..

Ein Fremder ohne Namen

Spielfilm | 04.05.2019 | 02:10 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr