Chosen

Serie, Drama
Chosen

Infos
Originaltitel
Chosen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 04.07.
03:10 - 03:35
Die Box


Ian Mitchell ist ein junger Strafverteidiger, der sich gerade von seiner Frau Laura getrennt hat. Sein Leben gerät völlig aus den Fugen, als er eines Tages eine mysteriöse Holzschachtel vor seiner Haustür findet. Darin befindet sich das Foto eines Fremden, ein Revolver und die Nachricht, dass er drei Tage Zeit hat, den Mann auf dem Foto umzubringen. Ian findet bald heraus, dass er in ein mörderisches Spiel geraten ist und auch ihn ein Killer verfolgt, der ihn eiskalt töten wird, sollte er seinen Auftrag nicht erfüllen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50363
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Rot sehen

Serie | 25.06.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr