Christmas Classics

Musik, Konzert
Christmas Classics

SWR
Sa., 22.12.
23:50 - 00:50


Alljährlich bringen sie mit ihrer wohltuenden Unterhaltung besinnliche Ruhe in die stressige Weihnachtszeit: Die 'Christmas-Classics'-Konzerte. Die Bigband unter der Leitung von Georg Fritz bietet eine wundervolle Weihnachtsshow mit traditionellen Weihnachtsliedern, mitreißenden Gospelsongs und beliebten Weihnachtsklassikern. Gemeinsam mit dem Streicherensemble, den imposanten Bläsern, der mitreißenden Rhythmusgruppe und dem Begleitchor sorgen großartige Solisten für musikalischen Glanz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Berlin Live: The Dø

Berlin Live - Donovan

Musik | 22.12.2018 | 01:40 - 02:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
BR Der Chor des Bayerischen Rundfunks.

Joy to the world - Songs und Lieder zur Weihnachtszeit

Musik | 23.12.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Zum 80. Geburtstag des langjährigen Leiters der Philharmoniker, Juri Temirkanow, gestaltet das Orchester ein fulminantes Spektakel, bei dem sowohl Werke des russischen Repertoires als auch Stücke von Mahler, Lehár, Milhaud und Gershwin interpretiert werden.

Galakonzert in Sankt Petersburg

Musik | 23.12.2018 | 17:20 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr