Chuggington - Chug Einsatzteam

  • Die jungen Lokomotiven Bastian, Wilson und Koko (v.l.)  müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Bastian, Wilson und Koko (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Ludorum
  • Die alte aber sehr rüstige Dampflok Pete gibt dem schnellen Koko wichtige Tipps. Vergrößern
    Die alte aber sehr rüstige Dampflok Pete gibt dem schnellen Koko wichtige Tipps.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Ludorum
  • Daniel ist eine Rangierlok mit einer strengen Arbeitsmoral. Vergrößern
    Daniel ist eine Rangierlok mit einer strengen Arbeitsmoral.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Ludorum
  • Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen; seien es Diesel-, Elektro- oder Dampfloks, Schnellzüge, Rangier- oder Güterloks. Vergrößern
    Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen; seien es Diesel-, Elektro- oder Dampfloks, Schnellzüge, Rangier- oder Güterloks.
    Fotoquelle: © SUPER RTL/Ludorum
Serie, Animationsserie
Chuggington - Chug Einsatzteam

Infos
Originaltitel
Chuggington
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 03.03.
09:40 - 09:50
Folge 60, Ein Sturm zieht auf


In Chuggington stürmt es wie wild. Von überall her werden bei Eddie Sturmschäden gemeldet. Hodge möchte ihm gerne helfen und übernimmt eigenmächtig einige Aufträge. So will er das Holz transportieren. Doch leider ist die Plane, die das Holz abdecken soll, nicht befestigt. Schon bald wird die Plane zum Segel, und Hodge fliegt über Chuggington...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1768, am Donnerstag (30.05.13) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Goran (Saša Kekez, l.) ist stolz, dass sein und Nils' (Florian Stadler, r.) Plan, Sabrina reinzulegen, aufgegangen ist.

Sturm der Liebe

Serie | 03.03.2020 | 12:35 - 13:25 Uhr
3.38/5034
Lesermeinung
FOX Ein neuer Fall wartet auf Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ...

Navy CIS - Blutsbrüder

Serie | 03.03.2020 | 17:15 - 18:00 Uhr
3.24/5021
Lesermeinung
Sky Atlantic HD (5. Staffel) - Vier Frauen aus Manhattan, die wissen, was sie wollen: (v.l.n.r.) Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Samantha (Kim Cattrall).

Sex and the City - Die Superfrau

Serie | 03.03.2020 | 19:10 - 19:40 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr