Chuggington - Die Loks sind los!

  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen. Vergrößern
    Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Chuggington - Die Loks sind los! Vergrößern
    Chuggington - Die Loks sind los!
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Chuggington - Die Loks sind los!

Infos
Originaltitel
Chuggington
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Sa., 29.09.
06:05 - 06:20
Folge 25, Wilsons Versprechen


Wilson soll für das große Eisfest die Zelte zum Platz bringen. Doch statt seine Aufgabe zu erledigen, verquatscht er sich mit Großvater Pete. Schnell muss Bastian seine Arbeit erledigen. Da Wilson unbedingt aber etwas für das Fest tun möchte, überredet er Fee, dass er das Eis ausliefern darf. Er verspricht ihr ganz fest, dass er den Auftrag zuverlässig ausführt. Doch an der Eisfabrik angekommen, lässt sich Wilson erst einmal von Frostini die Eisfabrik zeigen. Plötzlich fällt ihm sein Auftrag wieder ein. Wie lieb, dass Frostini dem armen Wilson hilft und der so sein Versprechen einlösen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tjure singt als verkleidete Meerjungfrau.

Wickie und die starken Männer - Der Gesang der Meerjungfrau

Serie | 21.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr