Chuggington - Die Loks sind los!

  • Chuggington - Die Loks sind los! Vergrößern
    Chuggington - Die Loks sind los!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen. Vergrößern
    Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
Serie, Animationsserie
Chuggington - Die Loks sind los!

Infos
Originaltitel
Chuggington
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Do., 08.11.
08:30 - 08:40
Folge 78, Lügen haben kurze Räder


Lea und Leon sollen Fehler bei den Gleisen aufspüren. Leon freut sich, dass er der Bestimmer sein darf. Lea findet den Auftrag langweilig, vor allem, weil ihr Bruder vorne fahren soll. Sie stellt sich krank. Moritz und die kleinen Loks sind schwer besorgt. Sie schicken Lea zur Reparatur, wo sie ein neues Schwungrad eingesetzt bekommen soll. Dort muss sie wohl oder übel ihre Schwindelei zugeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr