Chuggington - Die Loks sind los!

  • Stafford (li.) ist traurig, weil er als Elektrolok so leise ist. Er würde viel lieber auch so schön klingen wie die Dampfloks Thomas (re.) und Percy (Mi.) . Vergrößern
    Stafford (li.) ist traurig, weil er als Elektrolok so leise ist. Er würde viel lieber auch so schön klingen wie die Dampfloks Thomas (re.) und Percy (Mi.) .
    Fotoquelle: Super RTL
  • Stafford (li.) ist traurig, weil er als Elektrolok so leise ist. Er würde viel lieber auch so schön klingen wie die Dampfloks Thomas (re.) und Percy (Mi.) . Vergrößern
    Stafford (li.) ist traurig, weil er als Elektrolok so leise ist. Er würde viel lieber auch so schön klingen wie die Dampfloks Thomas (re.) und Percy (Mi.) .
    Fotoquelle: Super RTL
  • Thomas (li.) bringt Stafford bei, seine Geräusche nachzuahmen. Vergrößern
    Thomas (li.) bringt Stafford bei, seine Geräusche nachzuahmen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Chuggington - Die Loks sind los! Vergrößern
    Chuggington - Die Loks sind los!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen. Vergrößern
    Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
Serie, Animationsserie
Chuggington - Die Loks sind los!

Infos
Originaltitel
Chuggington
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Mo., 19.11.
08:40 - 08:55
Folge 69, Bastian, der Filmstar


Superlok ereilt ein Ruf zum Filmset, während er Koko und Bastian ein paar Tricks beibringt. Die beide wollen daraufhin unedingt alleine weiter üben - was bei Koko ganz gut klappt, sieht bei Bastian schon ganz anders aus. Denn dort geht einiges schief. Wilson ist mit seiner Arbeit fertig und wird für eine spektakuläre Actionszene von Fee zum Filmset geschickt. Er fühlt sich sehr geschmeichelt und nervt seine Umwelt mit Starallüren. Als Koko fertig mit dem Üben ist, will sie Superlok unbedingt zeigen, was sie alles gerlernt hat. Bastian zögert jedoch kurz, da er Angst vor einer Blamage hat. Doch dann kommt alles ganz anders als erwartet..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr