Chuggington - Die Loks sind los!

  • Chuggington - Die Loks sind los! Vergrößern
    Chuggington - Die Loks sind los!
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen. Vergrößern
    Im Lokomotivdepot von Chuggington leben alle Arten von Lokomotiven zusammen.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
  • Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet. Vergrößern
    Die jungen Lokomotiven Koko, Bastian und Wilson (v.l.) müssen lernen, wie man sich auf den Gleisen zurechtfindet.
    Fotoquelle: (C) Ludorum
Serie, Animationsserie
Chuggington - Die Loks sind los!

Infos
Originaltitel
Chuggington
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
SuperRTL
Di., 05.02.
08:40 - 08:55
Folge 25, Wilsons Versprechen


Wilson soll für das große Eisfest die Zelte zum Platz bringen. Doch statt seine Aufgabe zu erledigen, verquatscht er sich mit Großvater Pete. Schnell muss Bastian seine Arbeit erledigen. Da Wilson unbedingt aber etwas für das Fest tun möchte, überredet er Fee, dass er das Eis ausliefern darf. Er verspricht ihr ganz fest, dass er den Auftrag zuverlässig ausführt. Doch an der Eisfabrik angekommen, lässt sich Wilson erst einmal von Frostini die Eisfabrik zeigen. Plötzlich fällt ihm sein Auftrag wieder ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr

Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft versammelten durchschnittlich sieben Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.

Die Vorrunde der Handball-WM hat ARD und ZDF tolle Einschaltquoten beschert. Nun steht auch fest, we…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr