Cinderella - Wahre Liebe siegt

Spielfilm, Animationsfilm
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cinderella III: A Twist in Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Do., 03.01.
10:45 - 12:00


Ein Jahr nach der traumhaften Hochzeit könnten Cinderella und ihr Prinz nicht glücklicher sein. Doch die böse Stiefmutter hat bereits die nächste Intrige gegen das Prinzenpaar geplant. Anastasia, Cinderellas Stiefschwester, ist es gelungen, den Zauberstab der guten Fee zu stehlen. Mit seiner Hilfe dreht die Stiefmutter die Zeit zurück und erreicht, dass der gläserne Schuh nicht Cinderella, sondern Anastasia passt. So darf Anastasia ins Schloss fahren. Cinderella befreit sich zu spät aus ihrer Kammer und die Stiefmutter zerbricht den zweiten Schuh - Cinderellas letzten Beweis für die Wahrheit. Schließlich manipuliert die böse Stiefmutter die Erinnerung des Prinzen: Er glaubt nun, auf dem Ball mit Anastasia getanzt zu haben und möchte sie heiraten. Cinderella beschließt nicht aufzugeben und schleicht sich als Dienstbotin in den Palast. Ob sie mit Hilfe ihrer Freunde, den Mäusen Karli und Jaques, ihren Prinzen zurückerobern kann?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cinderella - Wahre Liebe siegt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Rotkäppchen (l.) und Schneewittchen (r.) sind glücklich, sich endlich wieder gefunden zu haben.

Es war einmal ... nach Roald Dahl

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:30 - 06:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr