Cinderella - Wahre Liebe siegt

Spielfilm, Animationsfilm
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cinderella III: A Twist in Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Di., 15.01.
07:00 - 08:10


Ein Jahr nach der traumhaften Hochzeit könnten Cinderella und ihr Prinz nicht glücklicher sein. Doch die böse Stiefmutter hat bereits die nächste Intrige gegen das Prinzenpaar geplant. Anastasia, Cinderellas Stiefschwester, ist es gelungen, den Zauberstab der guten Fee zu stehlen. Mit seiner Hilfe dreht die Stiefmutter die Zeit zurück und erreicht, dass der gläserne Schuh nicht Cinderella, sondern Anastasia passt. So darf Anastasia ins Schloss fahren. Cinderella befreit sich zu spät aus ihrer Kammer und die Stiefmutter zerbricht den zweiten Schuh - Cinderellas letzten Beweis für die Wahrheit. Schließlich manipuliert die böse Stiefmutter die Erinnerung des Prinzen: Er glaubt nun, auf dem Ball mit Anastasia getanzt zu haben und möchte sie heiraten. Cinderella beschließt nicht aufzugeben und schleicht sich als Dienstbotin in den Palast. Ob sie mit Hilfe ihrer Freunde, den Mäusen Karli und Jaques, ihren Prinzen zurückerobern kann?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cinderella - Wahre Liebe siegt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Ein Schatz zum Verlieben

Ein Schatz zum Verlieben

Spielfilm | 17.01.2019 | 02:40 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
KabelEins Defendor

Defendor

Spielfilm | 17.01.2019 | 03:20 - 04:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr