Cinderella - Wahre Liebe siegt

Spielfilm, Animationsfilm
Cinderella - Wahre Liebe siegt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cinderella III: A Twist in Time
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Sa., 02.02.
15:10 - 16:25


Ein Jahr nach der traumhaften Hochzeit könnten Cinderella und ihr Prinz nicht glücklicher sein. Doch die böse Stiefmutter hat bereits die nächste Intrige gegen das Prinzenpaar geplant. Anastasia, Cinderellas Stiefschwester, ist es gelungen, den Zauberstab der guten Fee zu stehlen. Mit seiner Hilfe dreht die Stiefmutter die Zeit zurück und erreicht, dass der gläserne Schuh nicht Cinderella, sondern Anastasia passt. So darf Anastasia ins Schloss fahren. Cinderella befreit sich zu spät aus ihrer Kammer und die Stiefmutter zerbricht den zweiten Schuh - Cinderellas letzten Beweis für die Wahrheit. Schließlich manipuliert die böse Stiefmutter die Erinnerung des Prinzen: Er glaubt nun, auf dem Ball mit Anastasia getanzt zu haben und möchte sie heiraten. Cinderella beschließt nicht aufzugeben und schleicht sich als Dienstbotin in den Palast. Ob sie mit Hilfe ihrer Freunde, den Mäusen Karli und Jaques, ihren Prinzen zurückerobern kann?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cinderella - Wahre Liebe siegt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Lars (John Corbett) und Sara (Kate Beckinsale)

Weil es Dich gibt

Spielfilm | 02.02.2019 | 10:20 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
3sat Courgette und Camille

Mein Leben als Zucchini

Spielfilm | 16.02.2019 | 22:20 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr

Chelsea Clinton ist erneut schwanger. Wie sie über Twitter mitteilte, erwartet die 38-Jährige im Spätsommer ein Kind.

Die Familie Clinton wächst: Chelsea Clinton und ihr Ehemann Marc Mezvinsky erwarten ihr drittes Kind…  Mehr

Michael Gandolfini tritt in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters: Er spielt Tony Soprano im Geplanten Kino-Prequel zur "Sopranos"-Serie.

"Die Sopranos" gilt als eine der besten und bedeutendsten TV-Serien aller Zeiten. Hauptdarsteller Ja…  Mehr