Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

  • Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower. Vergrößern
    Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower.
    Fotoquelle: ZDF/Ted Thai
  • Washington, D.C.:  US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt. Vergrößern
    Washington, D.C.: US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt.
    Fotoquelle: ZDF/Win McNamee
  • Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010 Vergrößern
    Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010
    Fotoquelle: ZDF/Alamy Stock Photo
  • 19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November. Vergrößern
    19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November.
    Fotoquelle: ZDF/Drew Angerer
Report, Politik
Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

ZDFinfo
Heute
21:15 - 22:00


Bekannt für seine unberechenbare Politik und seine verbalen Provokationen, hält Donald Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, die Welt in Atem. Der Populist im Weißen Haus wird hauptsächlich gestützt durch seine eigene Familie. Den unverhohlenen Hass seiner Gegner, vor allem der Intellektuellen, scheint er sogar zu genießen. Aber wer ist dieser Donald Trump eigentlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konstituierende Sitzung des neuen Hessischen Landtags

Konstituierende Sitzung des neuen Hessischen Landtags

Report | 18.01.2019 | 10:55 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Stars gegen Trump. Widerstand in New York

TV-Tipps Stars gegen Trump. Widerstand in New York

Report | 19.01.2019 | 19:20 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr