Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

  • Washington, D.C.:  US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt. Vergrößern
    Washington, D.C.: US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt.
    Fotoquelle: ZDF/Win McNamee
  • Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010 Vergrößern
    Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010
    Fotoquelle: ZDF/Alamy Stock Photo
  • Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower. Vergrößern
    Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower.
    Fotoquelle: ZDF/Ted Thai
  • 19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November. Vergrößern
    19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November.
    Fotoquelle: ZDF/Drew Angerer
Report, Politik
Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

ZDFinfo
Do., 24.01.
09:25 - 10:15


Bekannt für seine unberechenbare Politik und seine verbalen Provokationen, hält Donald Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, die Welt in Atem. Der Populist im Weißen Haus wird hauptsächlich gestützt durch seine eigene Familie. Den unverhohlenen Hass seiner Gegner, vor allem der Intellektuellen, scheint er sogar zu genießen. Aber wer ist dieser Donald Trump eigentlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Südamerika - Das Scheitern der Linke

Südamerika - Das Scheitern der Linke

Report | 19.02.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Bericht aus Berlin

Bericht aus Berlin

Report | 24.02.2019 | 18:30 - 18:49 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr