Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

  • 19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November. Vergrößern
    19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November.
    Fotoquelle: ZDF/Drew Angerer
  • Washington, D.C.:  US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt. Vergrößern
    Washington, D.C.: US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt.
    Fotoquelle: ZDF/Win McNamee
  • Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010 Vergrößern
    Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010
    Fotoquelle: ZDF/Alamy Stock Photo
  • Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower. Vergrößern
    Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower.
    Fotoquelle: ZDF/Ted Thai
Report, Politik
Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

ZDFinfo
Mi., 19.06.
04:20 - 05:05


Bekannt für seine unberechenbare Politik und seine verbalen Provokationen, hält Donald Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, die Welt in Atem. Der Populist im Weißen Haus wird hauptsächlich gestützt durch seine eigene Familie. Den unverhohlenen Hass seiner Gegner, vor allem der Intellektuellen, scheint er sogar zu genießen. Aber wer ist dieser Donald Trump eigentlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Kaffee oder Tee

Report | 16.07.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.54/5035
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Camper / Vergewaltigt

Report | 16.07.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
ZDF Auf dem Truppenübungsplatz Sagan in Polen während der NATO-Übung Noble Jump.

TV-Tipps Alte Bündnisse - neue Bedrohungen - Deutschlands Rolle in der NATO und der Welt

Report | 01.08.2019 | 22:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Eine neue "Bachelorette", 20 neue Kandidaten und einer, den man schon kennt. Hier finden Sie alle In…  Mehr