Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

  • Washington, D.C.:  US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt. Vergrößern
    Washington, D.C.: US-Präsident Donald Trumps Geste gegenüber fragenden Journalisten, als er am 29. Mai 2018 das Weiße Haus verlässt.
    Fotoquelle: ZDF/Win McNamee
  • Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010 Vergrößern
    Ein Porträt von Donald Trump vor dem Trump Tower am 8. Juni 2010
    Fotoquelle: ZDF/Alamy Stock Photo
  • 19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November. Vergrößern
    19. Oktober 2016: Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, lauscht im "Thomas & Mack Center" in Las Vegas einer Rede Hillary Clintons während der finalen Debatte vor den Präsidentschaftswahlen am 8. November.
    Fotoquelle: ZDF/Drew Angerer
  • Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower. Vergrößern
    Immobilienmagnat Donald Trump posiert im Atrium des Trump Tower.
    Fotoquelle: ZDF/Ted Thai
Report, Politik
Citizen Trump - Eine amerikanische Karriere

ZDFinfo
Mi., 07.08.
13:00 - 13:45


Bekannt für seine unberechenbare Politik und seine verbalen Provokationen, hält Donald Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, die Welt in Atem. Der Populist im Weißen Haus wird hauptsächlich gestützt durch seine eigene Familie. Den unverhohlenen Hass seiner Gegner, vor allem der Intellektuellen, scheint er sogar zu genießen. Aber wer ist dieser Donald Trump eigentlich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Auf dem Truppenübungsplatz Sagan in Polen während der NATO-Übung Noble Jump.

TV-Tipps Alte Bündnisse - neue Bedrohungen - Deutschlands Rolle in der NATO und der Welt

Report | 01.08.2019 | 22:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein Pferd wird für den Flug vorbereitet. Keine alltägliche Fracht für Tier-Koordinatorin Laura. Sie weiß um die Nervosität der Tiere.

Drehkreuz Flughafen Frankfurt - Wo Fische fliegen und Mangos landen

Report | 07.08.2019 | 13:20 - 13:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Fogo Island Inn Hotel in Joe Batt’s Arm, Fogo Island, Neufundland.

17.000 Kilometer KANADA - Kämpfen, Jagen, Überleben

Report | 07.08.2019 | 13:50 - 14:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr