City Check

Serie, Erotikserie
City Check

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
beate-uhse.tv
Do., 11.10.
22:15 - 22:45
Folge 2, Münster


Wo lässt es sich in Münster im Freien poppen? Patti will es wissen und quatscht die Leute auf der Straße an. Doch findet sich wirklich ein Paar, dass bereit ist, sein Liebesleben nach draußen zu bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.11.2018 frei.
Luis (Maximilian Braun, l.) und Jonas (Felix van Deventer) sind glücklich über ihren Gewinn.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 20.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr (noch 22 Min.)
3.72/50574
Lesermeinung
RTL Der Streit zwischen Jakob (Alexander Milo) und Saskia (Antonia Michalsky) eskaliert.

Unter uns

Serie | 20.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Höft) entdeckt im Firmen-Intranet eine interessante Stellenausschreibung...

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Zahra ist eines der "vergessenen Mädchen" im nigerianischen Maiduguri. Nach einem Selbstmordattentat einer entführten Frau schlägt ihnen dort Misstrauen entgegen.

Was erlebten die Mädchen während der schrecklichen Jahre bei der Terrorgruppe Boko Haram? Wie geht e…  Mehr

"Ich weiß gar nicht, wie man sich mit 50 fühlen müsste": Sophie von Kessel spricht offen über das Älterwerden.

Schauspielerin Sophie von Kessel, demnächst zu sehen in dem ZDF-Film "Du bist nicht allein", spricht…  Mehr

Yasemin und Christian leben als deutsch-türkisches Ehepaar zusammen.

Um das Verhältnis von Deutschen und Türken im Alltag scheint es aktuell nicht allzu gut bestellt. Da…  Mehr

Als ein Nacktbild ihrer 16-jährigen Tochter im Internet auftaucht, will Charlotte (Felicitas Woll) Gerechtigkeit.

Als das Handy ihrer Tochter gehackt wird, versucht Charlotte (Felicitas Woll) alles, um ihre Tochter…  Mehr

Viele Menschen glauben, unsere Gesellschaft wird immer brutaler. Doch stimmt das überhaupt? Harald Lesch geht der Frage nach.

Wird der Mensch wirklich immer brutaler? Der ZDF-Wissenschaftler Harald Lesch geht in einer neuen Fo…  Mehr