City by the Sea

Spielfilm, Thriller
City by the Sea

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
City by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 21. Februar 2013
Sky Cinema Hits
Fr., 17.08.
10:35 - 12:25


Beklemmendes Vater-Sohn-Drama vom Regisseur von "This Boy's Life". - Der 18-jährige, drogenabhängige Joey gerät unter Mordverdacht. Ausgerechnet sein Vater, Polizist Vincent LaMarca , muss gegen ihn ermitteln. Dies stellt die ohnehin problematische Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Denn LaMarca sieht sich plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "City by the Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Drena De Niro, Michael Moran

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II V.li. Carl Van Loon (Robert De Niro) und Eddie Morra (Bradley Cooper)

Ohne Limit

Spielfilm | 17.08.2018 | 22:55 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
SWR 22 Bullets

22 Kugeln - Die Rache des Profis

Spielfilm | 20.08.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5016
Lesermeinung
KabelEins The Contract

The Contract

Spielfilm | 22.08.2018 | 00:55 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr