City by the Sea

Spielfilm, Thriller
City by the Sea

Infos
Originaltitel
City by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 21. Februar 2013
Sky Emotion
Mi., 03.10.
01:55 - 03:45


Beklemmendes Vater-Sohn-Drama vom Regisseur von "This Boy's Life". - Der 18-jährige, drogenabhängige Joey gerät unter Mordverdacht. Ausgerechnet sein Vater, Polizist Vincent LaMarca , muss gegen ihn ermitteln. Dies stellt die ohnehin problematische Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Denn LaMarca sieht sich plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "City by the Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Drena De Niro, Michael Moran

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Blitz

Spielfilm | 26.10.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
2/509
Lesermeinung
ProSieben Street Kings

Street Kings

Spielfilm | 27.10.2018 | 00:50 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
5/502
Lesermeinung
ZDF Journalist Baldur (Þröstur Leó Gunnarsson) stößt im Kraftwerk auf Ablehnung.

Jagd im Eis

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr