City by the Sea

Spielfilm, Thriller
City by the Sea

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
City by the Sea
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
DVD-Start
Do., 21. Februar 2013
Sky Emotion
Mo., 04.02.
10:15 - 12:05


Beklemmendes Vater-Sohn-Drama vom Regisseur von "This Boy's Life". - Der 18-jährige, drogenabhängige Joey gerät unter Mordverdacht. Ausgerechnet sein Vater, Polizist Vincent LaMarca , muss gegen ihn ermitteln. Dies stellt die ohnehin problematische Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Denn LaMarca sieht sich plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "City by the Sea" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Drena De Niro, Michael Moran

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kann Jonas (Nikolaj Lie Kaas) seine Beziehung mit Camilla (Tuva Novotny) noch retten?

Der Kandidat

Spielfilm | 03.02.2019 | 02:50 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
3sat Als Leila/Chadia (Rachida Brakni) plötzlich eine Waffe zieht, kommt es im Vortragssaal zu Chaos.

Rekruten des Todes

Spielfilm | 04.02.2019 | 00:40 - 02:15 Uhr
2/504
Lesermeinung
KabelEins Auf der Flucht

Auf der Flucht

Spielfilm | 04.02.2019 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5025
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr