Clandestino - Undercover in der Unterwelt

Serie, Doku-Soap
Clandestino - Undercover in der Unterwelt

Infos
Originaltitel
Clandestino
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2017
Discovery
Do., 24.05.
21:00 - 21:50
Folge 6, Das Sinaloa-Kartell - Teil 3


Das mexikanische Sinaloa-Kartell hat den internationalen Drogenhandel fest im Griff. Die Organisation exportiert tausende Tonnen Rauschgift - pro Monat! Insidern zufolge wandert die illegale Ware rund um den Globus. Ein Großteil der Drogen landet jedoch direkt im Nachbarland, den USA. In dieser Folge geht Reporter David Beriain den geheimen Schmuggelrouten des Kartells auf den Grund. In der Sonora-Wüste ist der Journalist hautnah dabei, wenn 40 Kilo Marihuana ihre Reise in die Vereinigten Staaten antreten. Wie Kokain im großen Stil nach Norden gelangt, erfährt er in der Grenzstadt Tijuana. Außerdem lernt Beriain eine Mexikanerin kennen, die für das Kartell Heroin bis nach Los Angeles


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Noch wohnt Martin (22, Fliesenleger) aus Siegburg, Nordrhein-Westfalen im "Hotel Mama". Doch damit soll jetzt Schluss sein. Papa Normen (49, Fliesenleger) und Mama Gabi (48) haben ihrem Sohn ein 81 Jahre altes Reihenhaus für 70.000 Euro gekauft..

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Serie | 27.05.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 43 Min.)
5/501
Lesermeinung
DMAX Die Raritäten-Jäger

Die Raritäten-Jäger - Episode 80

Serie | 27.05.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
RTL II Allrounder Matti kümmert sich um die Treppe.

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 27.05.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
3.33/5058
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr