Clarence

Serie, Animationsserie
Clarence

Infos
Originaltitel
Clarence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
Mo., 18.09.
02:25 - 02:35
Folge 22, Der durchschnittliche Jeff


Jeff hat eine Identitätskrise, als bei einem Test in der Schule herauskommt, dass er nur im hinteren Mittelfeld liegt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Wer nicht fragt, stirbt dumm!

Wer nicht fragt, stirbt dumm! - Reise zum Mittelpunkt der Erde

Serie | 26.09.2017 | 04:50 - 04:53 Uhr
0/500
Lesermeinung
DMAX Robot Chicken

Robot Chicken - Schiffbruch mit Wilson

Serie | 28.09.2017 | 00:10 - 00:20 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ZDF Oh Nein! Michael wollte Beaver Bob und seinem Bruder John helfen. Doch beim Brauen des Mut-Trankes macht er etwas falsch.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Unheilvoller Übermut

Serie | 30.09.2017 | 06:45 - 07:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Das Dreiergespann aus "4 Blocks": Toni (Kida Ramadan, links), Vince (Frederick Lau, Mitte) und Abbas (Veysel) machen die Straßen von Neukölln unsicher.

Die zunächst im Pay-TV ausgestrahlte Serie "4 Blocks" wird im November bei ZDFneo seine Free-TV-Prem…  Mehr

ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr