Clarence

Serie, Animationsserie
Clarence

Infos
Originaltitel
Clarence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
Do., 28.12.
12:55 - 13:05
Folge 94, Clarence liebt Shoopy


Clarence erfährt eines Tages, dass die mürrische Pausenaufsicht Ms. Shoop in seiner Nachbarschaft wohnt. Und bald glaubt er auch zu wissen, warum sie immer so griesgrämig ist: Sie hat keine Freunde! Und so hat Clarence kurz darauf auf eine neue Aufgabe: Er will der älteren Dame helfen, ein paar Freunde zu finden, damit sie nicht immer so sauer ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Bauer beschert zu Weihnachten seine Tiere.

Shaun, das Schaf - Fröhliche Weihnachten

Serie | 17.12.2017 | 07:00 - 07:05 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
ZDF Captain Hook ist siegesgewiss: Seine Piraten haben den Weihnachtsmann gefangen genommen. Jetzt wird Weihnachten wohl ausfallen.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Hook will Weihnachten verhindern (1)

Serie | 23.12.2017 | 07:20 - 07:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Mirette (l) und Jean Cat sind dem Verbrecher auf der Spur.

Mirette ermittelt - Paris - völlig ausgetickt

Serie | 06.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr