Clarence

Serie, Animationsserie
Clarence

Infos
Originaltitel
Clarence
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Cartoon Network
Di., 13.03.
02:45 - 03:00
Folge 66, Hammer-Brüder


Nachdem Clarence und Sumo bei Sumos Familie einen Stromausfall verursachen, werden sie in die Wüste geschickt, wo sie gemeinsam mit Sumos Bruder ein Ersatzteil für den Generator besorgen sollen. Werden sie dieses Abenteuer lebend überstehen - oder eskaliert die Rivalität der beiden Brüder vollends?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Connis Arzt heißt Doktor Bärmann, er will Conni untersuchen.

Meine Freundin Conni - Conni geht zum Kinderarzt

Serie | 04.03.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tara darf den ganzen Tag auf Tienekes Kaninchen aufpassen.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir hüten Haustiere

Serie | 04.03.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr