Clarissas Geheimnis

Fernsehfilm, Drama
Clarissas Geheimnis

Infos
Originaltitel
Clarissas Geheimnis
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Mi., 03. Oktober 2012
3sat
Sa., 15.02.
17:31 - 19:00


Stella ist sorglos in der afrikanischen Savanne aufgewachsen. Nach dem Tod ihrer Mutter wird sie mit ihrer Familiengeschichte konfrontiert, die sie zu einer Reise in die Vergangenheit bewegt. Aus dem Nachlass ihrer Mutter erfährt Stella, dass ihr Vater nicht gestorben ist, als sie zwei Jahre alt war, und ihr Name nicht Wagner ist. Sie gehört in Wahrheit zur milliardenschweren Familie der Löwentals, die aus Österreich stammen. Ihre Mutter war die verschollene Lieblingstochter des Familienpatriarchen. Stella macht sich auf die lange Reise nach Österreich, um der Identität ihres Vaters und den Geheimnissen ihrer Mutter auf die Spur zu kommen. Was sie dort findet, wird ihr Leben für immer verändern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Clarissas Geheimnis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Endlich sind die Freunde Alexander (Bastian Pastewka, li.), Paul (Hans Löw, Mi.) und Ole (Fabian Busch, re.) am Festivalgelände angekommen: Mit ihrer fankorrekten Kleidung ziehen sie alle Blicke auf sich.

TV-Tipps Der Sommer nach dem Abitur

Fernsehfilm | 28.02.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr (noch 61 Min.)
3/502
Lesermeinung
beate-uhse.tv Equinoxe

Equinoxe

Fernsehfilm | 28.02.2020 | 21:40 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Die 47-jährige Sängerin Marianne begegnet dem über zwanzig Jahre jüngeren Drucker Robert - die beiden verlieben sich Hals über Kopf. Sie sind fest überzeugt, dass ihre Liebe den Schwierigkeiten des Alltags gewachsen ist. Doch der Altersunterschied wird zur unüberwindbaren Hürde. Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit Annekathrin Bürger, Alexander Höchst und Klaus Piontek in den Hauptrollen. - Gerda (Helga Raumer) tröstet Robert (Andreas Höchst)

Der Rest, der bleibt

Fernsehfilm | 28.02.2020 | 22:30 - 00:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr