Clarissas Geheimnis

Fernsehfilm, Drama
Clarissas Geheimnis

Infos
Originaltitel
Clarissas Geheimnis
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Mi., 03. Oktober 2012
3sat
Sa., 15.02.
17:31 - 19:00


Stella ist sorglos in der afrikanischen Savanne aufgewachsen. Nach dem Tod ihrer Mutter wird sie mit ihrer Familiengeschichte konfrontiert, die sie zu einer Reise in die Vergangenheit bewegt. Aus dem Nachlass ihrer Mutter erfährt Stella, dass ihr Vater nicht gestorben ist, als sie zwei Jahre alt war, und ihr Name nicht Wagner ist. Sie gehört in Wahrheit zur milliardenschweren Familie der Löwentals, die aus Österreich stammen. Ihre Mutter war die verschollene Lieblingstochter des Familienpatriarchen. Stella macht sich auf die lange Reise nach Österreich, um der Identität ihres Vaters und den Geheimnissen ihrer Mutter auf die Spur zu kommen. Was sie dort findet, wird ihr Leben für immer verändern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Clarissas Geheimnis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Spiel mit mir

Spiel mit mir

Fernsehfilm | 28.02.2020 | 23:00 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Günther Kovak (Uwe Kockisch, l.), Prof. Michael Adam (Sylvester Groth, M.) und Luisa Schelling (Ulrike C. Tscharre, r.).

Ein Kommissar kehrt zurück

Fernsehfilm | 29.02.2020 | 02:10 - 03:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
One Jim (Oliver Konietzny) sieht seinen Vater Mustafa (Vedat Erincin) und andere Männer im Café Backgammon spielen.

Plötzlich Türke

Fernsehfilm | 29.02.2020 | 10:15 - 11:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr

Nach seiner Versklavung entwickelt sich der wortkarge Kelte Milo (Kit Harington) zu einem echten Vorzeige-Gladiator.

Mit viel CGI lässt Regisseur Paul W. S. Anderson den Vesuv über Pompeii ausbrechen. Am Ende hinterlä…  Mehr

In "Children of Men" müssen Polit-Aktivist Luke (Chiwetel Ejiofor, links) und Theo (Clive Owen) eine schwangere Frau retten. Der hochkarätige Science-Fiction-Streifen wird nun auf 3sat ausgestrahlt.

Der jüngste Mensch der Welt ist gestorben. Er war 18 Jahre alt. Denn in "Children of Men" ist die Me…  Mehr

Alexander (Bastian Pastewka, links), Ole (Fabian Busch, zweiter von links) und Paul (Hans Löw, rechts) hatten einen Plan: Gemeinsam wollten sie zu einem Konzert ihrer Lieblingsband Madness. Doch der Roadtrip entpuppt sich als Albtraum.

25 Jahre, nachdem der gemeinsame Traum von einem Konzertbesuch platzte, haben drei Freunde die Chanc…  Mehr