Class

  • Miss Quill (Katherine Kelly) unterhält sich mit dem Inspector (Jami Reid-Quarrell). Vergrößern
    Miss Quill (Katherine Kelly) unterhält sich mit dem Inspector (Jami Reid-Quarrell).
    Fotoquelle: WDR/BBC/Simon Ridgeway
  • Charlie (Greg Austin, l) und April (Sophie Hopkins) Vergrößern
    Charlie (Greg Austin, l) und April (Sophie Hopkins)
    Fotoquelle: WDR/BBC/Simon Ridgeway
  • v.l.n.r. Tanya (Vivian Oparah), Charlie (Greg Austin), Miss Quill (Katherine Kelly), April (Sophie Hopkins) und Ram (Fady Elsayed) Vergrößern
    v.l.n.r. Tanya (Vivian Oparah), Charlie (Greg Austin), Miss Quill (Katherine Kelly), April (Sophie Hopkins) und Ram (Fady Elsayed)
    Fotoquelle: WDR/Todd Antony/Geraint Williams
Serie, Science-Fiction-Serie
Class

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
One
Di., 23.10.
22:55 - 23:35
Folge 2, Blutige Anfänger


Die tragischen Ereignisse während des Balls haben Ram sehr zugesetzt. Er kann sich nicht an die neue Realität gewöhnen und entfernt sich immer mehr von den drei anderen. Verzweifelt versucht er, auf dem Footballfeld die Nerven zu behalten. Als Ram sieht, wie einer Person die Haut abgezogen wird, glaubt er, den Verstand zu verlieren. Doch er hat sich nicht getäuscht: Denn auch Tanya, Charlie und April haben es mit einem furchterregenden, monströsen Drachen zu tun, der seinen Opfern die Haut abziehen will. Allen wird schnell klar, dass sie angegriffen werden. Um das Monster zu bekämpfen und Coal Hill zu beschützen, muss die Clique zusammenhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - In Ewigkeit Angst

Serie | 19.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Die Auto-Messies

Die Auto-Messies - Im Zwiespalt

Serie | 22.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr