Class

v.l.n.r. Tanya (Vivian Oparah), Charlie (Greg Austin), Miss Quill (Katherine Kelly), April (Sophie Hopkins) und Ram (Fady Elsayed) Vergrößern
v.l.n.r. Tanya (Vivian Oparah), Charlie (Greg Austin), Miss Quill (Katherine Kelly), April (Sophie Hopkins) und Ram (Fady Elsayed)
Fotoquelle: WDR/Todd Antony/Geraint Williams
Serie, Science-Fiction-Serie
Class

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
One
So., 04.11.
03:15 - 04:00
Folge 3, Nächtlicher Besuch


Mitten in der Nacht erscheint ein unerwarteter Besucher an Tanyas Fenster. Auch Ram und Miss Quill werden von verblüffenden Erscheinungen in Angst und Schrecken versetzt. Das hat folgenden Grund: In London treibt ein Alien sein Unwesen. Es kann sich in verstorbene Angehörige und Freunde verwandeln. Die Clique nimmt den Kampf gegen diese besondere Bedrohung auf. Nur so können sie verhindern, dass Tanya für immer verloren ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Fargo und Königin Nyota

Serie | 16.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
NDR Inspector Mathias (Richard Harrington) ahnt, dass etwas Schreckliches bevorsteht...

Inspector Mathias - Mord in Wales - Die Schöne im Moor

Serie | 22.10.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
3.88/5016
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr