Class

  • Miss Quill (Katherine Kelly) tröstet Tanya (Vivian Oparah).
Vergrößern
    Miss Quill (Katherine Kelly) tröstet Tanya (Vivian Oparah).
    Fotoquelle: © WDR/BBC/Simon Ridgeway
  • Corakinus (Paul Mark Davis) und April (Sophie Hopkins)
Vergrößern
    Corakinus (Paul Mark Davis) und April (Sophie Hopkins)
    Fotoquelle: © WDR/BBC/Simon Ridgeway
  • Miss Quill (Katherine Kelly) tröstet Tanya (Vivian Oparah). Vergrößern
    Miss Quill (Katherine Kelly) tröstet Tanya (Vivian Oparah).
    Fotoquelle: © WDR/BBC/Simon Ridgeway
  • Class Vergrößern
    Fotoquelle: © RTRS
Serie, Sci-Fi-Serie
Class

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2016
One
So., 15.12.
04:30 - 05:15
Folge 8, Die Verlorenen


Geschockt von den Wahrheiten, die sie beim Nachsitzen erfahren haben, trennt sich die Clique. Miss Quill hält währenddessen Winterschlaf. Doch sie ist eine tickende Zeitbombe, die bereit ist, sich zu rächen, sobald sie erwacht. Als die Shadow Kin zur Erde zurückkehren, um einen unerbittlichen Krieg zu führen, bleibt der Clique nichts anderes übrig, als sich wieder zusammenzutun. Corakinus ist entschlossen, Aprils Herz und das Cabinet of Souls in seinen Besitz zu bringen. Er droht sogar, alle Angehörigen und Freunde der Clique zu töten, um sein Ziel zu erreichen. Unsere Helden müssen sich den Shadow Kin noch ein letztes Mal stellen, um die Erde und sich selbst vor der Vernichtung zu bewahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kate Fleming (Vicky McClure) hat pikanterweise ein Verhältnis mit dem Mann ihrer getöteten Kollegin Akers.

Line of Duty - Code Zero

Serie | 14.12.2019 | 00:45 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Johnny Linklater (Clive Wood, l.) einträchtig mit seiner Lebensgefährtin Ruth Cameron (Sharon Small, r.) und Ex-Ehefrau Angela (Arabella Weir, h.) auf dem Wochenmarkt.

Inspector Barnaby - Der Trüffelschwein-Mörder

Serie | 16.12.2019 | 01:05 - 02:35 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Gerade ins Leben gerufen, hat die Analoge Halluzinelle (Nora Tschirner) erstmal nur einen Wunsch: nicht mehr magnetisch zu sein und endlich das Tropfsieb auf ihrem Kopf loszuwerden. -- Randa Chahoud / © RECHTEHINWEIS: - Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei Nennung ZDF/Randa Chahoud. Andere Verwendungen nur nach Absprache. ZDF - Bilderdienst, Tel. 06131-706100, E-Mail: Bilderdienst@zdf.de

Ijon Tichy: Raumpilot - 1. Kosmische Kollegen von Stanislaw Lem

Serie | 31.12.2019 | 00:05 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr