Classic Cartoons

Serie, Zeichentrickserie
Classic Cartoons

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Classic Cartoons
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1941
Altersfreigabe
6+
Disney Cinemagic
Mo., 14.08.
03:20 - 03:30
Folge 195, Lehrer sind auch Menschen


Goofy als Lehrer: Eine Horde kleiner Racker nimmt Goofy völlig in Beschlag! Am Ende des Tages ist Goofy total geschafft und mitgenommen - hat aber auch eine Menge gelernt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Hello, Mr. President

Serie | 23.08.2017 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.52/50192
Lesermeinung
ZDF Walpurgia (l.) streut Sternenstaub auf eine Hexenkugel, die Bibi (r.) auf einer Schale hält.

Bibi Blocksberg - Der magische Sternenstaub

Serie | 26.08.2017 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Wickie hat aus dem Banditen einen Narren gemacht! Stinksauer jagt er Wickie mit seinem riesigen Schwert.

Wickie . . . und die starken Männer - Wickie gewinnt einen Freund

Serie | 27.08.2017 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung

 

News
Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr