Cleo und die Kunstpiraten

  • Cleo und die Kunstpiraten Vergrößern
    Cleo und die Kunstpiraten
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Cleo und die Kunstpiraten

Infos
Originaltitel
Pirates - Adventures in Art
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2011
SuperRTL
Mo., 13.08.
05:45 - 05:55
Folge 22, Wände bunt, alles bunt


Cleo, Luis, Fresko und Skelli sind zu Gast auf der 'Giotto-Insel'. Dort lebt der Opernsänger Giuseppe Fortissimo. Dieser ist allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst, da er durch die Tristesse und Eintönigkeit auf der Insel seine bezaubernde Stimme verloren hat. Die Freunde kommen auf die Idee, die Wände seiner Oper mit Wandmalereien zu verschönern. Admiral Carl versucht, dies zu verhindern, scheitert jedoch, so dass die Königin selber ran muss. Doch als sie Giuseppe gegenübersteht, ist sie schwer von ihm beeindruckt und lässt die Piraten davon ziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Gefährliche Kurven

Serie | 16.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
ZDF Bibi wagt sich hoch hinaus, um Papi bei seiner tollkühnen Vorführung zu helfen.

Bibi Blocksberg - Papi als Clown

Serie | 18.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Den Gespensterreiter mit seinen eigenen Waffen schlagen - das ist Bibis (l.) und Tinas (r.) Plan.

Bibi und Tina - Das Gespensterpferd

Serie | 18.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr