Cleo und die Kunstpiraten

  • (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • Cleo und die Kunstpiraten Vergrößern
    Cleo und die Kunstpiraten
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Cleo und die Kunstpiraten

Infos
Originaltitel
Pirates - Adventures in Art
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Heute
09:50 - 10:10
Folge 5, Die Insel der wilden Tiere


Luis und Cleo sind zu Gast auf der Insel der wilden Tiere. Plötzlich ist ein unheimliches Geschrei zu hören und die beiden wollen schon flüchten. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Fresko seinen Reisegefährten lediglich einen Streich spielen wollte. Gemeinsam lernen sie den einheimischen Maskenbauer Darius kennen, der ihnen erzählt, dass die Geschichte über die wilden Tiere auf der Insel nur erfunden ist, damit sich Königin Chromania dieser nicht nähert. Dennoch taucht der Kräboter auf und übermittelt Admiral Carl und der Königin den Aufenthaltsort der Freunde. Carl gelingt es, Pirat Skelli gefangen zu nehmen. Doch dann hat Cleo eine Idee: Sie baut sich eine Maske, die sie wie die Königin aussehen lässt und befiehlt Carl, Skelli wieder freizulassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Goodsimpsons

Serie | 19.10.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50217
Lesermeinung
arte Ein Fernsehteam ist zu Besuch in Professor Äsculaps renommierter Geburtsstation.

50 Shades of Greek - Mythologisch unterstützte Fortpflanzung

Serie | 20.10.2018 | 04:40 - 04:43 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Vor dem Hexenkongress treffen Bibi (r.) und ihre Mutter (l.) auf die böse Hexe Malicia (M.).

Bibi Blocksberg - Mami in Not

Serie | 20.10.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr