Cleo und die Kunstpiraten

  • Cleo und die Kunstpiraten Vergrößern
    Cleo und die Kunstpiraten
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Fresko, Luis und Cleo segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Cleo, Luis, Skelly und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
  • (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten. Vergrößern
    (V.li.) Luis, Cleo und Fresko segeln mit ihrem Schiff Mona Lisa von Küste zu Küste, um den Menschen Kunst und Farbe zu schenken. Doch die böse Königin hasst Farben und Kunst und lässt nichts unversucht, um ihr Königreich so grau und eintönig wie möglich zu gestalten.
    Fotoquelle: (C) Privateer Procutions Inc.
Serie, Zeichentrickserie
Cleo und die Kunstpiraten

Infos
Originaltitel
Pirates - Adventures in Art
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
SuperRTL
Do., 24.01.
09:50 - 10:05
Folge 9, Der Würfelator


Die Kunstpiraten sind heute am Kap Picasso gestrandet, wo sie vieles über Pablo Picasso und Georges Braque lernen, die vor über 100 Jahren die Kunstrichtung Kubismus erschufen. Die vier sind so in die Welt der Kunst vertieft, dass sie Admiral Carl gar nicht bemerken. Er schafft es tatsächlich Cleo, Luis, Fresko und Skelli mit seinem Würfelator, einem Gerät, was würfelförmige Kaugummis verschießt, zu fangen. Doch die vier lassen sich so einiges einfallen, um Carl hinters Licht zu führen und ihm wieder zu entwischen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Tortenmann schlägt zurück

Serie | 18.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.57/50219
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Rektor Peter Griffin

Serie | 19.02.2019 | 02:10 - 02:30 Uhr
3.92/5036
Lesermeinung
SWR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Hoffnung

Serie | 19.02.2019 | 07:30 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr