Clinica de Migrantes

Report, Gesellschaft und Soziales
Clinica de Migrantes

Infos
Originaltitel
Clínica de Migrantes: life, liberty, and the pursuit of happiness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Sky Atlantic HD
Fr., 02.11.
05:35 - 06:20


Puentes de Salud ist eine Klinik in South Philadelphia, in der Ehrenamtliche unversicherte Latinos behandeln. Die Dokumentation beleuchtet die prekäre gesundheitliche Situation der Ärmsten in den USA.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Pfleger Markus kümmert sich mit Hingabe um seine "alten" Patienten. Jeder Mensch will gesehen werden, auch im Alter.

Mehr als satt und sauber - Alte Menschen und ihre Pfleger

Report | 30.10.2018 | 00:50 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Sternstundenbilanz

Sternstunden-Bilanz

Report | 01.11.2018 | 11:50 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Sie tappte in die Liebesfalle, zahlte 21 000 Dollar an ihren Netzcasanova.

Betrogene Liebe - Auf der Spur der Internet-Herzensbrecher

Report | 02.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr