Close Up

Kultur, Künstlerporträt
Close Up

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Heute
02:50 - 03:20
Nicole Kidman


Portrait über die US-amerikanisch-australische Schauspielerin und Sängerin Nicole Kidman. Ihre erste Oscar-Nominierung erhielt sie für ihre Darstellung in dem Musical 'Moulin Rouge' (2002), ein Jahr später gewann sie den begehrten Preis als beste Hauptdarstellerin in 'The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit'. In den folgenden Jahren überzeugte sie mit zwei weiteren Oscar-Nominierungen für 'Rabbit Hole' (2011) und 'Lion' (2017).


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Onkel Krischan (Hans Kahlert, li.) und Adsche (Peter Heinrich Brix) harmonieren perfekt - sie sind ja irgendwie miteinander verwandt.

Onkel Krischan - Der alte Mann und das Dorf

Kultur | 02.12.2018 | 15:00 - 15:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Christian Steyer in seinem Studio

Die wunderbaren Welten des Christian Steyer

Kultur | 06.12.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der italienische Filmemacher Sergio Leone 1966 mit seiner Frau Carla und seinen Töchtern Raffaella und Francesca. Die Familie blieb stets eines der großen Themen in Leones Werk.

Sergio Leone - Spiel mir das Lied von Amerika

Kultur | 16.12.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr