Close Up

Kultur, Künstlerporträt
Close Up

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
One
Sa., 29.12.
03:05 - 03:30
Meryl Streep


Portrait über die US-amerikanische Schauspielerin Meryl Streep, die mit drei Oscar-Auszeichnungen - zuletzt 2012 für ihre Rolle in 'Die Eiserne Lady' - und bisher unübertroffenen 20 Oscar-Nominierungen als die am häufigsten honorierte Filmdarstellerin gilt. Einem internationalen Publikum wurde sie damals durch 'Jenseits von Afrika' (1985) und 'Der Tod steht ihr gut' (1992) bekannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Lachgeschichten - Gerburg Jahnke

Kultur | 27.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
arte (Fast) die ganze Wahrheit

(Fast) die ganze Wahrheit - Johnny Hallyday

Kultur | 01.01.2019 | 04:30 - 04:33 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr