Club der magischen Dinge

Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 05.12.
15:25 - 15:50
Folge 6, Der Test


Der Test Maxwell veranstaltet mit seinen Schülern einen Test. Gemeinsam sollen sie die von ihm gestellten Aufgaben lösen. Die erste Aufgabe ist schnell gelöst, die zweite jedoch hat es in sich. Nur Imogen und Kyra schaffen es, den verzauberten Handschuh im Museum der Magie zu fassen. Da erscheint Orla, die Top-Agentin des DMI und fordert die beiden zu einem individuellen und realen Test auf. Sie sollen die gefürchtete Schattenwolke einfangen. Imogen löst die Aufgabe bravourös, wohingegen Kyra in den Augen der Agentin gescheitert ist, weil sie zuerst Peter in Sicherheit gebracht hat. Maxwell hält dennoch an Kyra fest und offenbart ihr, dass er selbst ein so genannter Halbling ist: halb Elf, halb Mensch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Forever

Forever - Aus gutem Hause

Serie | 24.11.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
3.59/5037
Lesermeinung
ZDF Piet Lasseck (Riccardo Drew, 2.v.r.) wird tot aus dem Hafenbecken geborgen. Doch nach einem Unfall sieht es nicht aus. Denn der Tote hat eine massive Kopfwunde. Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) Karoline Joost (Nike Fuhrmann, 2.v.l.) Kai Timmermann (Mathias Junge, M.) und Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) sind sich sicher, dass er diese Wunde schon hatte, als er ins Wasser gefallen ist…

SOKO Wismar - Hafen der Ehe

Serie | 05.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr