Club der magischen Dinge

  • Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) und Darra (Julian Cullen links) durchsuchen ein Strandhaus. Hier hatte der verschwundene Architekt der Bibliothek sein Atelier.  Eine leere Schatulle fasziniert Kyra. Vergrößern
    Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) und Darra (Julian Cullen links) durchsuchen ein Strandhaus. Hier hatte der verschwundene Architekt der Bibliothek sein Atelier. Eine leere Schatulle fasziniert Kyra.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Imogen (Elizabeth Cullen) sucht in den Büchern der Bibliothek nach Hinweisen auf das magische Portal, durch das ihr Bruder Darra und Kyra verschwunden sind. Vergrößern
    Imogen (Elizabeth Cullen) sucht in den Büchern der Bibliothek nach Hinweisen auf das magische Portal, durch das ihr Bruder Darra und Kyra verschwunden sind.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Darra (Julian Cullen) ist an einem unbekannten Strand gelandet, nachdem er ein magisches Portal passiert hat. Vergrößern
    Darra (Julian Cullen) ist an einem unbekannten Strand gelandet, nachdem er ein magisches Portal passiert hat.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Darra (Julian Cullen links) und Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) haben ein magisches Portal passiert und sind an einem unbekannten Strand gelandet.  Doch nun ist das Portal verschwunden und ihnen der Rückweg versperrt. Vergrößern
    Darra (Julian Cullen links) und Kyra (Kimie Tsukakoshi rechts) haben ein magisches Portal passiert und sind an einem unbekannten Strand gelandet. Doch nun ist das Portal verschwunden und ihnen der Rückweg versperrt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Imogen (Elizabeth Cullen von links), Ruksy (Rainbow Wedell) und Lily (Mia Milnes) versuchen mit Hilfe ihrer magischen Kräfte das Portal wieder aufzubauen, durch das Kyra und Darra verschwunden sind. Vergrößern
    Imogen (Elizabeth Cullen von links), Ruksy (Rainbow Wedell) und Lily (Mia Milnes) versuchen mit Hilfe ihrer magischen Kräfte das Portal wieder aufzubauen, durch das Kyra und Darra verschwunden sind.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Fr., 07.12.
15:00 - 15:25
Folge 9, Am Strand


Am Strand Peter erhält den Tipp, dass es in der Stadt ein Haus gibt, in dem es spuken soll. Er will mit Kyra hingehen, muss aber vorher noch etwas erledigen. Darra hat dieses Gespräch mitbekommen. Darra kennt das Haus. Sein Besitzer Edward Boynton war der Architekt der Bibliothek der Magie. Darra und Kyra schauen sich gemeinsam auf dem Grundstück des verlassenen Hauses um. Sie können nichts entdecken, doch dann öffnet sich ein magisches Portal.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Claire Randall (Caitriona Balfe), Young Ian Murray (John Bell)

Outlander - Geteiltes Land

Serie | 23.01.2019 | 20:15 - 21:30 Uhr
3.8/50100
Lesermeinung
DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 58

Serie | 25.01.2019 | 02:00 - 02:50 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
ZDF Mimmi (Allie Bertram), Ondina (Isabel Durant) und Sirena (Amy Ruffle) sehen entsetzt, was ihre magischen Kräfte angerichtet haben.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Der siebte Zyklus

Serie | 10.02.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Gisele Oppermann hat schlechte Laune. Auf die Dschungelprüfung "Alarm in Cobra 11" hat sie so gar keine Lust.

Karma is a bitch: Einen Tag, nachdem sie Bastian Yotta seine Null-Sterne-Ausbeute ziemlich dreist un…  Mehr

Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr