Club der magischen Dinge

  • Kyra (Kimie Tukakoshi, rechts) hat Peter (Jamie Carter, links)  heimlich mit in die Bibliothek genommen. Als sie Geräusche hören, verstecken sie sich. Sie wollen nicht entdeckt werden. Vergrößern
    Kyra (Kimie Tukakoshi, rechts) hat Peter (Jamie Carter, links) heimlich mit in die Bibliothek genommen. Als sie Geräusche hören, verstecken sie sich. Sie wollen nicht entdeckt werden.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Ruksy (Rainbow Wedell, linnks) und Kyra (Kimie Tsukakoshi, rechts) haben in der Bibliothek der Magie das Märchenbuch entdeckt, in dem Peter gefangen ist. Vergrößern
    Ruksy (Rainbow Wedell, linnks) und Kyra (Kimie Tsukakoshi, rechts) haben in der Bibliothek der Magie das Märchenbuch entdeckt, in dem Peter gefangen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Peter (Jamie Carter) wurde durch magische Kräfte in ein Märchenbuch gezogen und dort von zwei ungehobelten Holzfällern  in einen Holzkäfig gesperrt. Er hat keine Ahnung, wie er wieder aus dieser misslichen Lage herauskommen soll. Vergrößern
    Peter (Jamie Carter) wurde durch magische Kräfte in ein Märchenbuch gezogen und dort von zwei ungehobelten Holzfällern in einen Holzkäfig gesperrt. Er hat keine Ahnung, wie er wieder aus dieser misslichen Lage herauskommen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mo., 10.12.
15:00 - 15:25
Folge 11, Im verbotenen Wald


Im verbotenen Wald Peter hat gesehen, wie Maxwell durch eine Wand ging und möchte nun unbedingt erfahren, welches Geheimnis dahinter steckt. Er setzt Kyra mit Handy-Aufnahmen unter Druck. Kyra hat keine andere Wahl, als Peter mit in die magische Bibliothek zu nehmen. Als Ruksy dort auftaucht, muss Kyra sie ablenken. Derweil stöbert Peter weiter dort herum und verschwindet auf einmal in dem Buch "Spannende Geschichten aus dem verbotenen Wald". Kyra versucht verzweifelt dahinter zu kommen, wohin Peter verschwunden ist und will die anderen Feen und Elfen von der Bibliothek fernhalten. Ruksy lässt sich jedoch nicht abwimmeln und rettet Peter schließlich aus dem Buch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Schumann (Christian Berkel) und Lara Solovjev (Suzan Anbeh) kommen sich an diesem Abend wieder näher.

Der Kriminalist - Kleiner Bruder

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 51 Min.)
3.47/50153
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Liste der Spione

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 51 Min.)
3.05/50146
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.73/5079
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr