Club der magischen Dinge

  • Imogen (Elizabeth Cullen, von links), Lily (Mia Milnes) und Ruksy (Rainbow Wedell) stehen in der Bibliothek der Magie vor einem abgesperrten, verbotenen Gang. Dort hat Professor Maxwell ein Buch versteckt, in das sie unbedingt hineinschauen wollen. Vergrößern
    Imogen (Elizabeth Cullen, von links), Lily (Mia Milnes) und Ruksy (Rainbow Wedell) stehen in der Bibliothek der Magie vor einem abgesperrten, verbotenen Gang. Dort hat Professor Maxwell ein Buch versteckt, in das sie unbedingt hineinschauen wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Imogen (Elizabeth Cullen, Mitte) ist von einer Kicher-Blume verzaubert worden und benimmt sich seither wie eine Fünfjährige. Lily (Mia Milnes, links) und Ruksy (Rainbow Wedell, rechts) reden ihr gut zu, wieder unter dem Tisch hervorzukommen. Vergrößern
    Imogen (Elizabeth Cullen, Mitte) ist von einer Kicher-Blume verzaubert worden und benimmt sich seither wie eine Fünfjährige. Lily (Mia Milnes, links) und Ruksy (Rainbow Wedell, rechts) reden ihr gut zu, wieder unter dem Tisch hervorzukommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Im verbotenen Teil der Bibliothek stehen neben Büchern auch interessante Objekte. Imogen (Elizabeth Cullen, vorne) und Lily (Mia Milnes, hinten) schauen sich neugierig um. Eigentlich sind sie auf der Suche nach einem Buch, das Professor Maxwell dort versteckt hält. Vergrößern
    Im verbotenen Teil der Bibliothek stehen neben Büchern auch interessante Objekte. Imogen (Elizabeth Cullen, vorne) und Lily (Mia Milnes, hinten) schauen sich neugierig um. Eigentlich sind sie auf der Suche nach einem Buch, das Professor Maxwell dort versteckt hält.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Darra (Julian Cullen, links) hat mit Kyra (Kimie Tsukakoshi, Mitte) hinterm Haus Basketball gespielt und begrüßt nun den Vater von Kyra, der gerade nach Hause kommt. Vergrößern
    Darra (Julian Cullen, links) hat mit Kyra (Kimie Tsukakoshi, Mitte) hinterm Haus Basketball gespielt und begrüßt nun den Vater von Kyra, der gerade nach Hause kommt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 11.12.
15:00 - 15:25
Folge 13, Die Kicher-Blume


Die Kicher-Blume Kyra ist bis auf Weiteres vom magischen Unterricht ausgeschlossen und verbringt ihre Zeit in der Menschenwelt. Professor Maxwell möchte unbedingt hinter das Geheimnis ihrer neuen Kräfte kommen. Er gibt seinen Schülern Aufgaben und verschwindet dann aus der Bibliothek. Während Darra ebenfalls in die Menschenwelt verschwindet, um Kyra Gesellschaft zu leisten, schleichen sich Ruksy, Imogen und Lily in den verbotenen Bereich der Bibliothek. Sie hoffen, hier etwas über Kyras Geheimnis herauszubekommen. Imogen hat Pech: Sie wird von der Kicher-Blume mit einem hypnotischen Duft bestäubt und kichert fortan unentwegt. So machen sich Ruksy und Lily alleine auf die Suche und Ruksy wird schließlich fündig. Es scheint, als hätte der Professor sie alle belogen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay, 2.v.r.) und Detective Amanda Rollins (Kelli Giddish, r.)

Law & Order: Special Victims Unit - Ausgespielt

Serie | 14.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr (noch 42 Min.)
3.08/50191
Lesermeinung
ZDF Zusammen mit dem Sohn der ermordeten Galeristin, Elliot Neuhaus (Niklas Kohrt, r.), schaut sich Jan Maybach (Marco Girnth, l.) in der Galerie um.

SOKO Leipzig - Die falsche Muse

Serie | 14.12.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.77/50157
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.73/5079
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr