Club der magischen Dinge

Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 11.12.
15:25 - 15:48
Folge 14, Das Auge von Horus


Das Auge von Horus Maxwell kann die Bedeutung der magischen Kugel, des sogenannten Orb, nicht mehr länger vor Kyra geheim halten. Er erzählt ihr und den Feen, was sich vor vielen Jahren zugetragen hat. Er war mit dem Architekten Edward Boynton und seiner Freundin, der Fee Giselle, auf einer Mission in Neuseeland. Sie sollten den Orb, der über phänomenale Kräfte verfügt, aus einem Gletscher bergen. Doch die Mission misslang und der Orb galt nun als verschollen. Professor Maxwell vermutet, dass Kyras magische Fähigkeiten vom Orb stammen. Noch während alle in diese Überlegungen vertieft sind, hat Kyra plötzlich eine Vision: Darra ist in ernster Gefahr. Das Auge von Horus droht ihn zu verschlingen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Der illustrierte Mann

Serie | 19.12.2018 | 02:05 - 02:55 Uhr (noch 15 Min.)
3.2/50165
Lesermeinung
arte Indischer Sommer

Indischer Sommer

Serie | 19.12.2018 | 02:15 - 03:05 Uhr (noch 25 Min.)
3.53/5015
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.75/5080
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr