Club der magischen Dinge

  • Kyra (Kimie Tsukakoshi, rechts) ist bei Lily (Mia Milnes, 3.von links) und ihren Eltern Sean (Nicholas Bell. links) und Ella (Samantha Fitzgerald, 2.von links) zum Essen eingeladen. Vergrößern
    Kyra (Kimie Tsukakoshi, rechts) ist bei Lily (Mia Milnes, 3.von links) und ihren Eltern Sean (Nicholas Bell. links) und Ella (Samantha Fitzgerald, 2.von links) zum Essen eingeladen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Darra (Julian Cullen) beobachtet aufmerksam, wie sich die magische Masse im Glas bewegt. Das sogenannte Goo scheint unbedingt aus dem Glas herauskommen zu wollen. Vergrößern
    Darra (Julian Cullen) beobachtet aufmerksam, wie sich die magische Masse im Glas bewegt. Das sogenannte Goo scheint unbedingt aus dem Glas herauskommen zu wollen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Peter (Jamie Carter, links) fragt Ruksy (Rainbow Wedell, rechts), die im Buchladen von Professor Maxwell aushilft, ob sie sich wieder einmal treffen können. Doch Ruksy ist unschlüssig, schließlich ist sie eine Fee und Peter ein Mensch. Vergrößern
    Peter (Jamie Carter, links) fragt Ruksy (Rainbow Wedell, rechts), die im Buchladen von Professor Maxwell aushilft, ob sie sich wieder einmal treffen können. Doch Ruksy ist unschlüssig, schließlich ist sie eine Fee und Peter ein Mensch.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Mi., 12.12.
15:00 - 15:25
Folge 15, Der Vertrauensbeweis


Der Vertrauensbeweis Kyra hat einen Termin bei Lilys Vater Sean, der für das Ministerium arbeitet. Kyras Status als Dreiling sorgt für großes Interesse aber auch Misstrauen und Vorbehalte in der magischen Welt. Kyra will diese Vorbehalte im Gespräch zerstreuen, doch dann verwendet sie einen unangebrachten Zauber und bestätigt Seans Vorbehalte. Kyras Herz hängt zwar nicht an der Zauberei, aber bei einer Verbannung aus der magischen Welt würde sie ihre neuen Freunde verlieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Gewalt ist keine Lösung

Serie | 17.12.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Flitterwochen

Serie | 17.12.2018 | 08:30 - 09:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.75/5080
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr