Club der magischen Dinge

  • Imogen (Elizabeth Cullen) hat die Schatulle mit dem Orb in der Bibliothek der Magie entdeckt. Sie weiß, welche enormen Kräfte die magische Kugel besitzt. Vergrößern
    Imogen (Elizabeth Cullen) hat die Schatulle mit dem Orb in der Bibliothek der Magie entdeckt. Sie weiß, welche enormen Kräfte die magische Kugel besitzt.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Lily (Mia Milnes, links), Imogen (Elizabeth Cullen, Minks) und Ruksy (Rainbow Wedell, rechts) beraten in der Bibliothek darüber, wie sie Kyra helfen können. Vergrößern
    Lily (Mia Milnes, links), Imogen (Elizabeth Cullen, Minks) und Ruksy (Rainbow Wedell, rechts) beraten in der Bibliothek darüber, wie sie Kyra helfen können.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
  • Ruksy (Rainbow Wedell, links) und Lily (Mia Milnes, rechts) sitzen in der Bibliothek der Magie und beraten, wie sie Kyra helfen können. Das Dezernat für magische Intervention hat beschlossen Kyra die magischen Kräfte zu entziehen. Dann wäre sie wieder ein ganz gewöhnlicher Mensch. Vergrößern
    Ruksy (Rainbow Wedell, links) und Lily (Mia Milnes, rechts) sitzen in der Bibliothek der Magie und beraten, wie sie Kyra helfen können. Das Dezernat für magische Intervention hat beschlossen Kyra die magischen Kräfte zu entziehen. Dann wäre sie wieder ein ganz gewöhnlicher Mensch.
    Fotoquelle: ZDF/Jonathan M. Shiff Produc...
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
KiKa
Do., 13.12.
15:00 - 15:25
Folge 17, Zeit des Abschieds


Zeit des Abschieds Das DMI hat beschlossen, dass Kyra ihre Orb-Kräfte verlieren soll. Kyra befürchtet, dabei ihre magischen Kräfte und auch all ihre Erinnerungen an die magische Welt zu verlieren. So verabschiedet sie sich nach und nach von all ihren Weggefährten. Und sie nimmt zusammen mit ihrem Freund Peter ein Video auf, dass sie an ihre Zeit bei den Feen und Elfen erinnern soll. Doch kurz vor der Prozedur überschlagen sich die Ereignisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Wunder

Serie | 19.12.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.92/50154
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ein hübsches Kind

Serie | 19.12.2018 | 13:20 - 13:45 Uhr
3.18/50244
Lesermeinung
VOX Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)

TV-Tipps Outlander - Die neue Welt

Serie | 09.01.2019 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.75/5080
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr