Club der magischen Dinge

  • Lily (Mia Milnes, l.) und Imogen (Elizabeth Cullen, r.) sind von Kyra zu einer Pyjama-Party eingeladen worden. Gemeinsam bereiten sie das Abendessen zu. Vergrößern
    Lily (Mia Milnes, l.) und Imogen (Elizabeth Cullen, r.) sind von Kyra zu einer Pyjama-Party eingeladen worden. Gemeinsam bereiten sie das Abendessen zu.
    Fotoquelle: ZDF/(c)2018 Jonathan M. Shif
  • Kyra (Kimie Tsukakoshi, l.) und Ruksy (Rainbow Wedell, r.) beraten in der Bibliothek, warum das alte Lehrbuch der Magie so eine starke Wirkung auf Kyra hat. Nach der Berührung des Buches war sie von magischer Energie niedergeworfen worden. Vergrößern
    Kyra (Kimie Tsukakoshi, l.) und Ruksy (Rainbow Wedell, r.) beraten in der Bibliothek, warum das alte Lehrbuch der Magie so eine starke Wirkung auf Kyra hat. Nach der Berührung des Buches war sie von magischer Energie niedergeworfen worden.
    Fotoquelle: ZDF/(c)2018 Jonathan M. Shif
  • Ruksy (Rainbow Wedell) sucht in den Büchern der Bibliothek nach einem Hinweis, wieso Kyra ihre magischen Kräfte nicht mehr richtig kontrollieren kann. Vergrößern
    Ruksy (Rainbow Wedell) sucht in den Büchern der Bibliothek nach einem Hinweis, wieso Kyra ihre magischen Kräfte nicht mehr richtig kontrollieren kann.
    Fotoquelle: ZDF/(c)2018 Jonathan M. Shif
  • Professor Maxwell ist von Kyra versehentlich in ein Meerschweinchen verwandelt worden. Darra (Julian Cullen Flemming) versucht, das Meerschweinchen einzufangen, das munter durch die Bibliothek streunt. Vergrößern
    Professor Maxwell ist von Kyra versehentlich in ein Meerschweinchen verwandelt worden. Darra (Julian Cullen Flemming) versucht, das Meerschweinchen einzufangen, das munter durch die Bibliothek streunt.
    Fotoquelle: ZDF/(c)2018 Jonathan M. Shif
  • Kyra (Kimie Tsukakoshi) hat in der Bibliothek der Magie einen Stapel alter Bücher entdeckt. Vom obersten Buch wird sie magisch angezogen. Vergrößern
    Kyra (Kimie Tsukakoshi) hat in der Bibliothek der Magie einen Stapel alter Bücher entdeckt. Vom obersten Buch wird sie magisch angezogen.
    Fotoquelle: ZDF/(c)2018 Jonathan M. Shif
Serie, Fantasyserie
Club der magischen Dinge

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2018
ZDF
Sa., 20.04.
10:05 - 10:25
Die Pyjama-Party


Kyra träumt davon, wie sich Bücher übereinander stapeln. Am nächsten Tag sind die Bücher in der Bibliothek genauso gestapelt. Als sie eines der Bücher berührt, geschieht Seltsames. Kyra hat plötzlich neue magische Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann. Das erste Opfer ist der Professor, der zum Meerschweinchen wird. Lily und Imogen beschließen, Kyra und ihre neuen Kräfte zu bewachen, und laden sich zu Kyras und Mathildas Pyjama-Party ein. Doch auch ihnen gelingt es nicht, die unkontrollierbaren Kräfte zu bändigen. Unbeabsichtigt schrumpft Kyra Lily auf Däumling-Größe, und Imogens Elfenohren verschwinden nicht mehr. Kyra hat Mühe, die zunehmend misstrauischer werdende Mathilda abzulenken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Outback Truckers

Outback Truckers - Episode 36

Serie | 21.05.2019 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.2/5015
Lesermeinung
ProSieben Lucifer

Lucifer - Außenseiter

Serie | 22.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.41/5017
Lesermeinung
ZDF Weilan (Linda Ngo, r.) zeigt Mimmi (Allie Bertram, l.) und Ondina (Isabel Durant, M.) wie die Puzzle-Box zu öffnen ist.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Die Puzzle-Box

Serie | 26.05.2019 | 07:50 - 08:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr