Club der roten Bänder

  • Leo (Tim Oliver Schultz) ist nach seinem Zusammenbruch da, wo er nie wieder sein wollte: im Krankenhaus. Vergrößern
    Leo (Tim Oliver Schultz) ist nach seinem Zusammenbruch da, wo er nie wieder sein wollte: im Krankenhaus.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Rottenkolber
  • V.l.: Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck) sind auf dem Weg zu einem Freund. Vergrößern
    V.l.: Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck) sind auf dem Weg zu einem Freund.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Rottenkolber
  • V.l.: Der Arzt will Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung) und Hugo (Nick Julius Schuck) nicht vorbei lassen, da die Besuchszeiten schon zu Ende sind. Vergrößern
    V.l.: Der Arzt will Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort), Jonas (Damian Hardung) und Hugo (Nick Julius Schuck) nicht vorbei lassen, da die Besuchszeiten schon zu Ende sind.
    Fotoquelle: MG RTL D / Martin Rottenkolber
Serie, Drama
Club der roten Bänder

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mo., 11.12.
20:15 - 21:10
Befreiung


Leos Zustand verschlechtert sich. Seine Freunde versuchen weiterhin, ihm in Benitos Haus bestmöglich zur Seite zu stehen, doch die Ärzte raten dringend, dass er zurück in ein Krankenhaus gehen und dort unter ärztlicher Aufsicht sein sollte. Doch nach einem plötzlichen Zusammenbruch findet sich Leo in einem Krankenzimmer wieder - dort, wo er nicht mehr sein wollte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Club der roten Bänder" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alexandra (Julia Franz Richter, vorne) zum ersten Mal im Kreis ihrer neuen Geschwister Leander (Laurence Rupp, li.), Maximilian (Christoph Luser, Mitte) und Silvia (Patricia Aulitzky).

- Foto aus Folge 1 -

TV-Tipps Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 20.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
RTLplus Simone hat dafür gesorgt, dass statt Denise die liebeshungrige Jeanette (Christine Schuberth) im Liebeswohnwagen auf den Freier Friedrich Klemmt (Holger Franke) trifft.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Lust auf Liebe

Serie | 22.01.2018 | 21:55 - 22:55 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
BR Karl Grandauer (Jörg Hube).

Löwengrube - Heimkehr

Serie | 22.01.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr