Cockneys vs Zombies

  • Großvater Ray (Alan Ford) kämpft gegen die Zombies. Vergrößern
    Großvater Ray (Alan Ford) kämpft gegen die Zombies.
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
  • Emma (Georgia King). Vergrößern
    Emma (Georgia King).
    Fotoquelle: Studio Canal
  • Auch die Rentner (hier Honor Blackman als Peggy) in der Seniorenresidenz wissen sich gegen die Zombies zu wehren. Vergrößern
    Auch die Rentner (hier Honor Blackman als Peggy) in der Seniorenresidenz wissen sich gegen die Zombies zu wehren.
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
  • Andy Macguire (Harry Treadaway) versucht mit seinem Bruder Terry den Großvater vor der Zombieapokalypse zu retten. Vergrößern
    Andy Macguire (Harry Treadaway) versucht mit seinem Bruder Terry den Großvater vor der Zombieapokalypse zu retten.
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
  • Hinter diesem Bankraub steckt der Wille zur guten Tat: Terry und Andy möchten das Seniorenstift ihres Opas retten. Gemeinsam mit dem Alten und einer Hand voll Begleiter stürmen sie eine Londoner Bankfiliale. Doch noch während des Überfalls verändert London rasant sein Gesicht. Ein Virus verwandelt die Menschen in Zombies. Nun gilt es, die eigene Haut zu retten... Vergrößern
    Hinter diesem Bankraub steckt der Wille zur guten Tat: Terry und Andy möchten das Seniorenstift ihres Opas retten. Gemeinsam mit dem Alten und einer Hand voll Begleiter stürmen sie eine Londoner Bankfiliale. Doch noch während des Überfalls verändert London rasant sein Gesicht. Ein Virus verwandelt die Menschen in Zombies. Nun gilt es, die eigene Haut zu retten...
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
  • Hinter diesem Bankraub steckt der Wille zur guten Tat: Terry und Andy möchten das Seniorenstift ihres Opas retten. Gemeinsam mit dem Alten und einer Hand voll Begleiter stürmen sie eine Londoner Bankfiliale. Doch noch während des Überfalls verändert London rasant sein Gesicht. Ein Virus verwandelt die Menschen in Zombies. Nun gilt es, die eigene Haut zu retten... Vergrößern
    Hinter diesem Bankraub steckt der Wille zur guten Tat: Terry und Andy möchten das Seniorenstift ihres Opas retten. Gemeinsam mit dem Alten und einer Hand voll Begleiter stürmen sie eine Londoner Bankfiliale. Doch noch während des Überfalls verändert London rasant sein Gesicht. Ein Virus verwandelt die Menschen in Zombies. Nun gilt es, die eigene Haut zu retten...
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
  • Katy (Michelle Ryan). Vergrößern
    Katy (Michelle Ryan).
    Fotoquelle: Owen Billcliffe
Spielfilm, Horrorkomödie
Cockneys vs Zombies

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Cockneys vs Zombies
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
Kinostart
Do., 04. Oktober 2012
DVD-Start
Do., 07. März 2013
Tele 5
Mi., 24.10.
00:05 - 01:40


Hinter diesem Bankraub steckt der Wille zur guten Tat: Terry und Andy möchten das Seniorenstift ihres Opas retten. Gemeinsam mit dem Alten und einer Hand voll Begleiter stürmen sie eine Londoner Bankfiliale. Doch noch während des Überfalls verändert London rasant sein Gesicht. Ein Virus verwandelt die Menschen in Zombies. Nun gilt es, die eigene Haut zu retten... Zombie-Splatter, mal ganz anders!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cockneys vs. Zombies" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Cockneys vs. Zombies"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kate (Charlotte Rampling) und Geoff (Tom Courtenay) erinnern sich, wie sie einander begegnet sind.

TV-Tipps 45 Years

Spielfilm | 24.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
arte Dr. Frederick Frankenstein (Gene Wilder, hinten) möchte mit einer wiederbelebten Kreatur (Peter Boyle, vorn) ein Wunder vollbringen.

Frankenstein Junior

Spielfilm | 31.10.2018 | 23:20 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
KabelEins Vampire in Brooklyn

Vampire in Brooklyn

Spielfilm | 01.11.2018 | 02:30 - 04:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr